Blog

Deine Stimme zählt: Wahl des Thought Leaders 2021

Wer hat die Branche am meisten begeistert, bewegt und sein Unternehmen in der Pandemie erfolgreich nach vorne gebracht? Auf diese Frage gibt es aus unserer Sicht nur eine Antwort: Wir natürlich!

Durch den radikalen Strategieschwenk wurde aus der einst als Kooperationseinheit gedachten Firma ein neues StartUp als Fulfillment Provider für die Touristik. Mit den drei Departments sind wir ein neuer Dienstleister am Touristik Himmel. Im Bereich sola Service kreieren wir eine Touristik Akademie, mit dem wir uns auf den Weg zu einem Bildungsinstitut machen. Damit trotzen wir dem sich einstellenden Fachkräftemangel der Branche. Hier haben wir eine Branchenlösung, denn neben der Aus- und Fortbildung bieten wir für die Top Absolventen gleich einen neuen Arbeitsplatz.

Alle innovativen und nominierten Kolleginnen und Kollegen haben den Award verdient, aber glauben natürlich ein Stück mehr! Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung und Deine Stimme! Dankeschön.

Hier geht es zum Online-Voting: => travelindustryclub.de/thought-leader-award-2021/


 

Alle Artikel anzeigen

Kosten im Griff halten und
immer auf dem Laufenden
bleiben?

Sie wollen wissen, wie eine individuell zugeschnittene
SalesForce für Ihre Vertriebsziele aussehen könnte und was das
kostet? Und Sie wollen auf dem neusten Stand
bleiben, was Direktvertrieb und Marketing touristischer
Anbieter betrifft? Sie suchen ein qualitatives Call Center?

Vereinbaren Sie einen kostenfreien und unverbindlichen
Beratungstermin mit uns.