Kategorie: Blog

Mit solacall immer erreichbar

Datum: 01.02.2021

Mit solacall startet die Dienstleistungsgesellschaft eines Ihrer Departments.

Mit solacall geht der Geschäftsführer Sascha Nitsche einen neuen Weg. Speziell für die Touristikbranche gibt es Spezialisten aus dem Netzwerk der Holding Struktur. „Mit solacall erweitern wir unser altes und bisheriges Geschäftsmodell“, so Nitsche. Neben einem festen Mitarbeiterstamm nutzt das Essener Unternehmen über 350 Experten, die wiederum primär in Deutschland, aber auch innerhalb der EU verteilt, sitzen. Daher sind sprachliche Flexibilität und ein Service an 24/7 maximal für die Kunden möglich.

Kosten im Griff halten und immer auf dem Laufenden bleiben?

Sie wollen wissen, wie eine individuell zugeschnittene SalesForce für Ihre Vertriebsziele aussehen könnte und was das kostet? Und Sie wollen auf dem neusten Stand bleiben, was Direktvertrieb und Marketing touristischer Anbieter betrifft? Sie suchen ein qualitatives Call Center?

Vereinbaren Sie einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungstermin mit uns.