Mit solacall geht der Geschäftsführer Sascha Nitsche einen neuen Weg. Speziell für die Touristikbranche gibt es Spezialisten aus dem Netzwerk der Holding Struktur. "Mit solacall erweitern wir unser altes und bisheriges Geschäftsmodell", so Nitsche. Neben einem festen Mitarbeiterstamm nutzt das Essener Unternehmen über 350 Experten, die wiederum primär in Deutschland, aber auch innerhalb der EU verteilt, sitzen. Daher sind sprachliche Flexibilität und ein Service an 24/7 maximal für die Kunden möglich.
Blog
Mit solacall immer erreichbar
Kosten im Griff halten und
immer auf dem Laufenden
bleiben?
Sie wollen wissen, wie eine individuell zugeschnittene
SalesForce für Ihre Vertriebsziele aussehen könnte und was das
kostet? Und Sie wollen auf dem neusten Stand
bleiben, was Direktvertrieb und Marketing touristischer
Anbieter betrifft? Sie suchen ein qualitatives Call Center?
Vereinbaren Sie einen kostenfreien und unverbindlichen
Beratungstermin mit uns.