Join us

Für unseren Dienstleistungsbereich solacall
suchen wir dich als

Service Center Agent (m/w/d)
mit Schwerpunkt Touristik

in Voll- oder Teilzeit, am liebsten an unserem Standort in Essen direkt an der Ruhr, aber auch
deutschlandweit im Home Office.

Über uns

Wir sind ein Full Service Provider in der Touristikbranche. Mit spezialisierten Departments liefern wir Dienstleistungen entlang der touristischen Wertschöpfungskette - von Back Office Services bis zum Dialog Service Center, von Marketing & Direktvertrieb bis hin zu Consulting, Training und Coaching.

Must-haves

    •     Du bist kommunikationsstark, verkaufst gerne und hast eine hohe Serviceorientierung
    •     Du bringst technisches Grundverständnis für gängige Systeme (Office365) mit
    •     Du bist aufgeschlossen und hast den Willen dich fortzubilden
    •     Du bist flexibel und teamfähig

Nice-to-have

    •    Du kennst touristische Systeme wie Amadeus, Iris Plus, Bistro, Cruise Compass, Paxlounge, Midoco oder myJack
    •    Du hast folgende Begriffe schon mal gehört: PRRL, IATA, RRV, DSGVO

Was macht ein/e Service Center Agent/in bei solasolution?

Du verstärkst ein junges, agiles Team und arbeitest mit Kollegen aus dem Back Office, Flug und Vertrieb zusammen. Du berätst unsere Kunden, verkaufst Reisen und Zusatzleistungen, wickelst die Kundenanfragen zu Zahlung und Unterlagen, über Umbuchung und Stornierung bis hin zu Ausflug und Manifest-Erstellung ab.

Einiges davon ist neu für dich oder hast du vielleicht länger nicht ausgeführt? Kein Problem. Wir bilden dich durch unsere internen Trainer/innen aus und vor allem weiter. Bei solasolution bekommst du Raum, dich weiterzuentwickeln.

Wir bieten dir


    •     Faire Bezahlung mit Erfolgsbonus
    •     Ein Team als Rückhalt – gemeinsam entscheiden und voreinander lernen
    •     Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz am Standort Essen direkt an der Ruhr mit einer vollausgestatteten Küche
    •     Flexible Arbeitszeiten und eine Wechsel- bzw. Kombinationsmöglichkeit aus Home-Office und Standortpräsenz
    •     Fort- und Weiterbildungen
    •     Firmenevents
    •     Altersvorsorge
    •     Leckereien und Soft-Drinks

Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt per Mail, zu Händen Sascha Nitsche.