solacall steht für hervorragenden Customer-Care Service im B2B und B2C Bereich. Dafür sorgen unsere ausgebildeten Tourismusexpert:innen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für die Tourismus-Branche. Du entscheidest den Kommunikationsweg mit deinem Kunden: Telefonie (Inbound und/oder Outbound) E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp. Dies ermöglichen unsere vielfältigen Technikoptionen. Durch stetige Weiterbildungsmaßnahmen (solaAcademy), stellen wir unsere Qualität und Fachkompetenz sicher.
solacall bietet dir bestmögliche Transparenz durch unsere umfangreiche Reporting- und Statistik Analysen. Ob Tracking von Anrufgründen, Gesprächszeiten, Bearbeitungsdauer einzelner Prozesse, oder die Auswertung einer Conversionrate – alles maßgeschneidert für deine Bedürfnisse. Durch gezielte Verkaufs- und Kommunikationsschulungen (solaAcademy), optimieren wir unsere Gesprächszeiten und deine Conversionrate.
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